Schwester Elke

Anmeldung

siegert

 

Das bin ich
Ich bin medizinisch-technische Assistentin für Radiologie und Fachassistentin für MRT-Strahlentherapie. Als dienstälteste Schwester im Team arbeite ich schon seit 1982 in diesem Hause; zunächst in der damals hier ansässigen Poliklinik, seit 1991 bei Dr. Rolf Barthel und schließlich in der heutigen Gemeinschaftspraxis Dres. Barthel. Ich betreue die Rezeption und arbeite in der Verwaltung.

Ich freue mich auf Sie!
Ich freue mich, dass wir Ihnen ein so vielfältiges Angebot der Versorgung bis hin zu hoch spezialisierten Arbeiten wie Implantologie und Schienentherapie anbieten können. Unsere Praxis ist ständig bemüht, technisch und fachlich auf dem neuesten Stand zu sein. Der immer freundliche und zuvorkommende Umgang mit unseren Patienten liegt mir am Herzen.

Mein Motto
Freundlichkeit und ein Lächeln kosten nichts.